Hundeleine mit eingebauter Lampe!


Wer in der Nacht mit dem Hundchen um die Häuser zieht wird sich über die Taschenlampen-Leine sicher freuen!

Die Idee in eine Hundeleine eine Leuchte zu verbauen finde ich nicht schlecht. Natürlich könnte man auch mit einer normalen Leine und einer kleinen Taschenlampe Gassi gehen, jedoch hat man mit diesem Haustier-Gadget eine Hand frei.

Falls ihr so eine Leine haben wollt könnt ihr bei deutschen Händlern für 13,80 Euro inkl. Porto zuschlagen.

Die LEDs werden mir handelsüblichen AAA-Batterien betrieben (3 Stück) und für kleine Hunde sollte eine maximale Zugkraft von rund 35 Kg kaum zu erreichen sein.

Für große Hunde sind diese Zugleinen aus meiner Sicht sowieso großer Unsinn, denn wenn der Hund richtig fest in die Leine springen sollte (z.B. wegen einer Katze) bekommt man ihn nicht mehr gehalten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo