Mit diesem Gadget bekommt ihr die voll Aufmerksamkeit eures Hundes und er blickt in die Linse des Smartphones. Die meisten Hunde lieben Tennisbälle und wenn plötzlich einer am Smartphone hängt, dann wird mit “bällchengeilem Blick” in die Kamera geguckt.

Von meinen 3 Hunden ist einer total heiß auf Selfies, denn er will alles machen was ich auch tue. Die anderen zwei müsste ich aber motivieren, denn ohne Ball wollen die Jungs nicht aufs Foto.

Der Preis ist mit 7,35 Euro (gratis Versand) gerade noch vertretbar und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Kleiner Tipp eines Hundebesitzers: Wer nicht auf die Post warten will kann auch ein Radl Salami auf die Smartphone-Rückseite pappen. Klappt genauso 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo