Hübsche Design LED Notfall-Leuchte für nur 3,18 Euro (gratis Versand)!


Sicher ist das Lämpchen nicht die stärkste Lampe die wir vorgestellt haben, aber das Design ist gelungen!

Ob beim nächsten Stromausfall oder als kleine Haushaltslampe, für nur 3,18 Euro inkl. Porto bekommt ihr ein 22cm x 1.6cm schlankes Notlämpchen aus Aluminium.

Mit 3 x AAA Batterien gefüttert bieten die 4 LEDs genug Licht um den Weg zum Sicherungskasten zu finden und dank der 7 x 7cm großen Halterung könnt ihr das Gadget immer griffbereit montieren.

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten. Wie immer bei Gadgets aus dem Ausland wird mit PayPal bezahlt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo