Hübsch, hübsch, hübsch!


Ob für euer Smartphone oder das Notebook, die Engländer haben wirkliche edle Aufkleber!

Jeder Zweite hat euer Smartphone? Das Motto „Think different!“ ist schon lange dem Einheitsbrei gewichen? Dann könnt ihr eurem iPhone oder auch anderen Mobiltelefonen mal eine seltenere Haut gönnen.

Ihr könnt mit den schicken Gehäuse-Aufklebern Abhilfe schaffen und eurem Smartphone mal eine Holz- oder Aluoptik weitab von der Stange aufkleben. 😉

Die Preise sind leider etwas happig, jedoch wirken die Aufkleber sehr hochwertig und die Optik ist extrem cool! Bezahlt werden Gadgets aus England mit PayPal und die Lieferzeit liegt bei ca. 10 Tagen. Vor dem Bekleben reinigt ihr euer Gehäuse am besten mit Brennspiritus damit alles 100% sauber und vor allem fettfrei ist.

Falls ihr ein bestimmtes Motiv sucht, euch aber der Preis aus UK zu hoch ist , schreibt mir mal in den Kommentaren welches Modell interessant wäre. Ich suche es euch dann mal in einer freien Minute aus China raus. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hübsch, hübsch.
    Nur leider von HTC, der Firma die für ihre Produkte Updates verspricht und dann ihre Kunden im Regen stehen läßt.
    HTC? Never more.

    • Da können aber die Aufkleber nichts für!? 😉 Gibt ja auch Verschönerungen für andere Modelle. Ich hab das HTC ONE und habs mit CyanogenMod am laufen und komme vor Updates kaum noch klar. OK, http://wiki.cyanogenmod.org/w/Main_Page/de hat nichts mit HTC zu tun, aber ist ein wunderbares Betriebssystem welches stabil läuft. Das der Hersteller mit Software geizt ist in der Tat sehr schade. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo