Hübsch, günstig und faltbar!


Die meisten Blumenvasen nehmen richtig viel Platz in den Schränken weg!

Ich kenne viele Frauen (z.B. meine Mutter) die ganze Schränke voll Blumenvasen haben.

Falls ihr keinen Platz habt und trotzdem eine Auswahl an Vasen im Haus haben wollt, dann gibt es in China genau das Richtige.

Faltbare Vasen aus PVC, die auch noch gut aussehen und im 5er Pack ca. 5 Euro kosten (Versand gratis).

Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. 😉

Die Größe liegt bei 27,5 x 12 cm und wenn ihr Wasser einfüllt, erreicht die Vase ihre entgültige Form. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Faltvasen eher für kleinere Sträuße gedacht.

Es gibt über 30 verschiedene Designs, doch leider müsst ihr euch überraschen lassen welches geliefert wird, denn der Händler versendet unsortiert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo