11,99 19,99 Zum Anbieter
XL73D7OS

Homgeek Küchenmesser 20cm aus Edelstahl für nur 11,99 Euro


Bei Amazon gibts heute das Homgeek Küchenmesser 20cm aus Edelstahl für nur 11,99 Euro.

Um den Preis von 19,99 Euro auf nur noch 11,99 Euro zu reduzieren, wendet einfach im letzten Bestellschritt den Gutscheincode XL73D7OS an.

Wenn ihr Amazon Prime habt, dann entfallen hier sogar die Versandkosten. Und Prime habt ihr ja bestimmt, falls nicht könnt ihr es auch 30 Tage kostenlos testen…

Der Händler schreibt über das Messer:

  • Erstklassiger deutscher Premium Edelstahl, Rost- und korrosionsfrei.
  • Der Schneidewinkel beträgt 15 Grad. Die Rockwell-Härte ist 52-56, Das Küchennesser ist schnitthaltig, langlebig und schmutzabweisend.
  • rutschfesten Griffschalen geben einen sicheren und komfortablen Halt, Dreifach genieteter Griff, ABS its feuchtigkeitsbeständig, hitzebeständig und haltbare.
  • AKüchenarbeit wie Hacken, Schneiden, Zerteilen von Obst, Gemüse und Fleisch.

Du möchtest noch mehr Schnäppchen auch aus vielen anderen Bereichen sehen? Dann schau auf unserer Partnerseite Snipz.de vorbei.

Hier stellen unsere Kollegen täglich die neuesten und besten Schnäppchen aus allen Bereichen Welt vor.

Hier die neuesten Deals auf Snipz.de:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Alexander
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo