Holzwürfel-Uhr im coolen Design!


Die Uhr mit Weckfunktion sieht aus wie ein Holzwürfel, wenn da nicht die leuchtenden Ziffern wären.

Über USB oder Batterien wird der “Klotz” mit Strom versorgt und zeigt euch die Zeit, Temperatur und das Datum an. Einfach mit dem Finger antippen und die Ziffern leuchten, das sieht im Video ganz nett aus.

Es gibt  auch einen Geräuschmodus, d.h. wenn ihr z.B. in die Hände klatscht erwacht der Würfel zum Leben.

Es gibt verschiedene Ausführungen z.B. mit roten, blauen oder grünen Ziffern oder Gehäusefarben in schwarz, braun, grau mit Holzmaserung. Die Größe liegt bei nur 6 x 6 x 6 cm.

Der farbige Punkt auf der Oberseite ist ein Aufkleber den ihr entfernen könnt, damit der Holzoptik nichts im Wege steht.

Mit 9 – 10 Euro inkl. Porto ist der Preis sicher in Ordnung.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo