Hölle, Hölle, Hölle: Wolle Petry am Smartphone oder MP3 Player …


… das ist Wahnsinn 😀

Zuerst habe ich bei diesem Gadget gedacht:“Wer braucht denn so etwas?“, aber dann fiel es mir siedendheiß ein: Wolfgang Petra Fans! Warum? Um die feste Bindung zu ihm zu zeigen. Diese hier sind zwar nicht so schön wie die originellen Wolle-Bändchen, aber dafür umso greller und auffälliger. Auch wenn der gute Wolle nicht mehr aktiv ist, hört man ihn auf jeder Party. Also Handys und MP3-Player hoch und im Takt mitgebändelt! Hier bekommt ihr gleich ein 10er-Pack in verschiedenen Farben für nur rund 1,20 € inkl. Versand. Natürlich sind die Anhänger nicht nur für Wolle-Fans. Euch wird sicher vieles einfallen, was man mit so simplen Bändchen markieren, auseinanderhalten oder sonstiges machen kann.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo