Hoeneß-Kuchen? Mit Gittern? :-)


Ich habe mich immer gefragt wie man diese Teiggitter auf Apfelkuchen macht!

Für alles gibt es ein Werkzeug und für Bäcker ist dieses Gadget sicher ein alter Hut.

Ich sehe diesen Teigroller heute das erste Mal und bin begeistert, denn für mich ist die Teiggitter-Frage beantwortet und ab jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Der Preis ist mit 2,40 Euro (gratis Versand) sicher noch in Ordnung und die Einfuhrumsatzsteuer braucht ihr nicht hinterziehen, denn die wird erst ab 26,30 Euro inkl. Versand fällig! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo