Höhenverstellbare LED Leselampe mit Clip und Dimmschalter nur 2,62 € …


… Helligkeit und Abstand kontrollieren 🙂

schwenkarm leseleuchte

Leselampen, die man per Clip am Buch befestigen kann gibt’s einige, die meisten jedoch lassen sich recht unflexibel in der Höhe verstellen bzw. leuchten permanent in einer Helligkeitstufe.

Mit diesem Gadget könnt ihr durch den Schwenkarm den Abstand zur Buchseite beliebig variieren. Per Dimmschalter lässt sich die Helligkeit regulieren, damit z.B. euer Bettnachbar nicht gestört wird oder ihr einfach nur Batterien spart.

leselampe buch

led lampe clip

 

Für nur 2,62 € inkl. Versand kommt eins der gadgets zu euch nach Hause. Die erforderlichen 3x AAA Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten, aber TOP Marken Batterien von Duracell gibt’s im 10er Pack günstig hier –> 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Hallo,

    kann man den Schwenkarm auch nach hinten also zum Clip hin ausrichten. Andernfalls besteht wie bei anderen Lampen auch das Problem, dass man die Wulst für die Batterien im Buch hätte und daher gar nicht richtig befestigen kann.
    Das sollte mal geändert werden.

  2. Hallo Kerstin,

    ja aber nach den Fotos zu urteilen doch nur auf der Rückseite, so dass das Batteriefach ins Buch steht. Daher meine unbeholfene Frage, ob ich den Lampenarm auch auf die Seite des Clips drehen kann. Dann würde sich der ganze Wulst außen befinden.

    Beste Grüße

    • Hallo,

      das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber so dick ist das Batteriefach nicht, es kommen nur die kleinen AAA Batterien rein. Es dürfte also nicht großartig auftragen. Durch das Batteriefach wird auch nichts verdeckt.

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo