Ab 1,38€ Zum Anbieter

Hip Hop/ Rap Goldzähne? Zahn-Grillz in Gold oder Silber!


Der Chinese verkauft die Beißerchen in silbern oder golden. In der Tat habe ich in manchem Video schon Vertreter des Sprechgesangs mit solchen Zähnen gesehen, daher ist die Beschreibung des Händlers mit Hip Hop bzw. Rap schon halbwegs passend. Die Version aus Edelstahl erinnert mich allerdings auch etwas an den „Beißer“ von James Bond.

Die Schiene wird einfach auf die vorhandenen Zähne gesteckt und damit alles perfekt sitzt, wird sie vorher angepasst. Dazu werft ihr sie in ca. 70-80° heißes Wasser, um das Polymerpolster auf der Rückseite zu erweichen. Wie einen Mundschutz vom Boxen könnt ihr dann die Schiene auf die Zähne drücken und wenn das Polster erkaltet ist sitzt alles perfekt.

Die Preise fangen für einzelne Zähne schon bei 1,38 Euro (gratis Lieferung) an und beide kompletten Zahnreihen könnt ihr ab rund 4 Euro inkl. Lieferung bestücken.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo