Hingucker: Gasfeuerzeug mit Kunstlederapplikation als Schlüsselanhänger nur 2,01 € …


… das kann ruhig jeder sehen 🙂

gasfeuerzeug billigSo ein Gadget trägt man auch gern offen zur Schau, weil es einfach schick aussieht. Mit dem Schlüsselanhänger könnt ihr es an der Tasche, der Gürtelschlaufe oder wo auch immer befestigen.

Selbstverständlich ist es wiederbefüllbar.

Für nur 2,01 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Der Händler schreibt, dass die Farbe nach dem Zufallsprinzip versendet wird. Da aber alle nur verdienen wollen, hilft oft eine kurze Mail mit Farbwunsch vor dem Kauf 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo