Hingucker erster Klasse fürs iPhone, iPad oder den iPod: Die beleuchtete Holz-Jukebox mit Lautsprechern von ION …


… Nostalgie meets Hightech 🙂

Dieses Gadget ist nicht nur einfach ein weiterer Halter für euer Gerät, sondern es bringt durch den Retro-Look im Stil einer alten Jukebox einen Hauch Nostalgie in eure 4 Wände.

Zusammen mit den eingebauten Lautsprechern und dem Farbwechsel wird es zum Eyecatcher, Partykracher oder zur extravaganten Deko schlechthin.

Dieses Gadget ist erst seit gut 1 Monat auf dem deutschen Markt und ich bin mir sicher, ihr seid mit dieser Jukebox der Einzige in eurem Bekanntenkreis.

Ohne viele Worte zu verlieren: man muss es einfach mal gesehen haben. Schaut es euch am besten mal kurz unten im Video an.

 

Eigenschaften:

  • Universal Dock für iPad, iPhone und iPod im authentischen Jukebox Design
  • Beleuchtete, mehrfarbige Verzierung und klassisches Holzgehäuse
  • Hochwertige Stereo Lautsprecher
  • 3,5mm Anschluss für Kopfhörer und andere Musikabspielgeräte, funktioniert mit iTunes und vielen anderen Musik-Apps
Der Preis ist mit 119,00 € inkl. Versand ganz sicher kein Schnäppchen, aber dafür bekommt ihr Qualität und gehört zum exklusiven Personenkreis, der dieses Gadget sein Eigen nennen darf.

 

Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Hier geht’s zum Gadget

Hier ein kurzes Demo-Video:

[pl_video type=“youtube“ id=“FBE7vWrnkOQ“]


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo