Hilfe, da steckt ein Finger im Computer: USB Stick …


… mit täuschend echter Fingerkappe 🙂

USB-Sticks gibt es mittlerweile in unendlicher Designvielfalt. Diesen “Finger” kannte ich bisher noch nicht und er sorgt garantiert für erstaunte Blicke an der Seite eures Laptops, am PC, an eurer Spielekonsole, am DVD-Player oder an der Rückseite eures iMac. Sollte letzterer mit der Rückseite sichtbar im Arbeitszimmer oder Wohnbereich stehen, ist es der Eyecatcher schlechthin. Ich werde mir allein deswegen so einen Stick holen und ihn auf Dauer als “Schocking Gadget” eingestöpselt lassen 😀

 

Den Stick bekommt ihr in verschiedenen Größen in 4, 8, 16 und 32 GB ab 5,20 inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo