High-Speed Schluffen: Hausschuhe im Sonic Design nur 8,20 € …


… für Gamer und Fans 🙂

sonic blau hausschuheHausschuhe mit Comicfiguren gibt es einige, das ist nichts besonderes. Die meisten sind jedoch so gearbeitet, dass man von oben reinsteigen muss, was nicht immer einfach ist, weil der Fuß nunmal in der Regel größer ist, als das Loch dafür. Mit der Zeit verzichtet man aus Bequemlichkeit drauf die Puschen ordentlich anzuziehen und an der Ferse werden sie unweigerlich platt getreten.

Bei Sonic passiert das gar nicht erst, weil man ganz normal wie bei Pantoletten reinschlüpft. Ich finde auch den Tragekomfort einfach besser, habe selbst schon die allumschließenden gehabt und würde sie mir nicht wieder holen.

Ihr bekommt das Gadget in den für Jungens und Mädels typischen Farben blau oder rot und es ist aus Baumwolle gearbeitet, die schön angenehm weich ist.

 

Die Größe wird in cm angegeben und es gibt 2 unterschiedliche Längen: blau oder rot mit den Maßen 24 x 11,5 cm (LxB), was in etwa der Schuhgröße 37-38 entspricht oder nur in blau mit den Maßen 27 x 13 cm (LxB), was der Schuhgröße 41-42 entspricht. Weil gerade Schuhgrößen besonders unterschiedlich ausfallen, kann ich mich hier natürlich nicht festlegen. Messt am besten eure zu Hause, dann könnt ihr sicher sein, dass sie passen.

sonic Slipper rot, hausschuhe plüsch

 

Für 8,20 € inkl. Versand kommt ein Paar der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (blau oder rot bis Größe 38)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (blau bis Größe 42)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo