Hier kommt die rechteckige Flunder: Super Slim Maus nur 2,75 € …


… die passt garantiert in jede Hemdtasche 🙂

Dieses auf den ersten Blick komische Eingabegerät ist mir grad beim Stöbern ins Auge gestochen. Es war so ein Eyecatcher, dass ich sofort draufklicken musste um zu sehen, was da verkauft wird. Eine Schachtel mit Scrollrad?

Klar konnte das nur eine Maus sein, die zwar nicht ergonomisch daher kommt, dafür aber durch das puristische und ungewöhnliche Design ordentlich Punkte wett macht.

Sie könnte schon bald euren Schreibtisch schmücken und die Besucher fragende Blicke drauf werfen lassen.

 

Fürs Laptop unterwegs ist sie ideal, denn diese Maus findet wirklich überall Platz.

Das USB-Kabel wird einfach in die seitliche Aussparung der Maus gewickelt und der Stecker rastet auf der Unterseite ein. Damit hängt auch kein störendes Kabel irgendwo rum und sie lässt sich prima verstauen.

Mit einer Abtastrate von 800 dpi ist sie für alle Büroarbeiten, fürs Internetsurfen oder auch mal für ein kleines Spielchen Solitaire zwischendurch geeignet. Für Hardcore-Spieler ist diese Maus natürlich nichts.

Mit den Minimalmaßen von 85 x 50 x 14 mm ist sie gerade mal so hoch, wie 2 übereinander gelegte USB-Stecker. Als Vergleich: die schon sehr flache Magic Maus von Apple ist mit 21,5 mm Höhe dagegen eine richtige Wuchtbrumme.

Der Größe entsprechend kommt dieses Gadget für sehr kleine 2,75 € inkl. Versand zu euch nach Hause. Ihr könnt auch noch zwischen den 4 Farben schwarz, rot, blau und pink wählen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Die Werbung sagt es uns doch vor “Geiz ist Geil” obwohl ich da anderer Meinung bin, aber egal

    Ich würde die hier nehmen LINK

    • Hallo Alfred,

      die von dir vorgeschlagene Maus sieht sehr cool aus und ist vor allem TOP im Preis, danke dafür!

      Das besondere beim Gadget ist, dass es mit seinen 14 mm extrem flach ist. Eine flachere Maus habe ich bisher nicht gesehen.

      Deine Maus erinnert mich stark an eine, die wesentlich teurer ist, komme nur grad nicht auf den Namen 😉

      Danke noch mal und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Tipp zu einem unserer Gadgets!

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo