Hier gibt’s mehr Hirn! Eiswürfelform „Einstein“ nur 1,56 € …


… endlich ein intelligentes Gegenüber 🙂

Mit dieser Eiswürfelform kann man dezent auf den IQ des Anderen anspielen, muss man aber nicht. Sie sind einfach nur etwas schaurig schön anzuschauen, wenn sie im Glas schwimmen.

Die lebensmittelechte Silikonform produziert 4 Hirne gleichzeitig und die dürften bei der Größe der Form von 15,5 x 15,5 x 3,5 cm die Maße von jeweils ca. 4 x 3,5 cm pro Stück haben.

Tipp: damit das Ganze noch ein bisschen naturgetreuer rüberkommt, könnt ihr zum Wasser ein wenig Bananensaft geben, damit es der natürlichen Farbe eines Gehirns ähnelt.

Für nur 1,56 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Mehr verrückte Eiswürfelformen gibt’s hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo