Heute Morgen bei SAT1, jetzt schon bei uns: Das Boyfriend Kuschelkissen …


… nie mehr allein einschlafen 🙂

Dieses Kuschelkissen wurde heute morgen in einem Bericht beim SAT1 Frühstücksfernsehen von einer jungen Testerin mit 5 von 5 möglichen Herzen bewertet. Sie wollte es gar nicht mehr rausrücken.

Wem nachts der starke Arm zum Einschlafen fehlt, greift zu diesem Ersatz-Gadget. Einfach den Arm um den Hals geschmissen, den Kopf auf die “starke Männerbrust” gelegt und schon ist ein wohliges Einschlafen fast garantiert. Riesenvorteil: kein Schnarchen! Das Kissen ist nicht nur kuschelig, sondern wird passenderweise gleich mit einem Schlafanzugoberteil geliefert, was die Illusion fast perfekt macht.

Im Bericht von SAT1 wurde sogar ein “Strassentauglichkeitstest” durchgeführt. Befragte Passanten fanden es “witzig” bis “unheimlich”. Dieses Kissen ist auch nicht als Ersatz-Boyfriend im Strassencafé gedacht, sondern für zu Hause.

Warum es kein Girlfriend-Kuschelkissen gibt, kann ich nicht sagen. Vielleicht eine Marktlücke?

Ab 27,80 € inkl. Versand kommt der genügsame Substitute zu euch nach Hause. Sollte der Artikel zu dem Preis bei Amazon ausverkauft sein, klickt bitte unten auf den 2. Link, der euch zu ebay führt, wo das Gadget inkl. Versand nur 0,10 € mehr kostet.

Auch super als Geschenk für die Freundin geeignet, wenn man selbst z.B. beruflich oft außer Haus ist 😉

Hier geht’s zum Gadget

Hier geht’s zum Gadget (nächstbester Preis)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Im Sexshop gibt’s dann bestimmt auch die passende untere körperhälfte 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo