Bei Amazon findet heute noch bis 23:59 Uhr der Amazon Prime Day statt.

Wie immer wird es unzählige Angebote zu teilweise sensationellen Preisen geben. Ich gehe mal davon aus, dass wie in den Vorjahren auch, nicht immer alles Angebote in für alle ausreichenden Stück-Zahlen geben wird. Hier gilt die Regel – wenn weg, dann weg!

Deswegen ist es definitiv sinnvoll immer mal wieder hier reinzuschauen.

Wie immer und wie der Name natürlich schon sagt – der Amazon Prime Day ist nur für Amazon Prime Kunden. Aber: Amazon Prime könnt ihr 1 Monat lang kostenfrei testen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Alexander
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo