Herzlichen Glückwunsch! Die 29 Gewinner stehen nun fest!


Ich habe gerade die Gewinner ausgelost und werde diese auf Facebook bekannt geben.

Benötigt wird eure Anschrift mit vollständigen Namen und dann gehen die Pakete mit Hermes raus. Das Team von Gadgetwelt.de wünscht euch viel Spaß mit dem Programm und bedankt sich für die vielen neuen Facebook-Fans.

Unter diesem Artikel (bei Facebook) werde ich die 29 Gewinner posten. Bitte schickt mir dann eine PN mit eurer Adresse.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

“WISO Mein Geld Professional” geht je einmal an:
1. Kai Fü.
2. Christian Kn.
3. Marcel Du.
4. Tobias Mü.
5. Broiler Jo.
6. Andreas Sc.
7. Rene Di.
8. Flo Tto
9. Stefan Bl.
10. Marcus Ts.
11. Daniel Ha.
12. Lucas Le.
13. Tobias Ni.
14. Domi Le.
15. Viktor He.
16. Coffe Flavour Tester
17. Alfred j. Kwak
18. Stefan Mi.
19. Frank Bü.
20. Markus We.

“WISO steuer:Mac” geht je einmal an:
1. Sören Be.
2. Daniel He.
3. Simon Ka.
4. Tobias An.
5. Sokratis Io.
6. Andre Ha..
7. Lucas Le.
8. Björn No.
9. Chris Empunkt

Bitte kurze Nachricht per Facebook mit dem vollen Namen und der Anschrift an mich!
Gruß Maik


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. 8. Flo Tto, cooler Fakename 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo