Herz Anhänger mit Kette für nur 1,07 Euro (gratis Lieferung)!


Der Preis ist gut!

Natürlich kann der Anhänger (2,5 x 2,1cm) bei dem Preis kein Edelmetall enthalten, das ist bei Modeschmuck auch nicht nötig.

Für nur 1,07 Euro inkl. Versand könnt ihr zuschlagen und eine Kette (45 cm + 6cm) ist im Lieferumfang enthalten. 😉

Bezahlt wird sicher, schnell und einfach mit PayPal und in gut 20 Tagen kommt der Anhänger mit dem Postboten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo