Herbstzeit gleich Einbruchszeit? Dummy-Überwachungskamera für nur 2,20 Euro inkl. Versand!


Alles was nach Überwachung aussieht schreckt potenzielle Übeltäter ab!

Daher habe ich heute für euch eine falsche Überwachungskamera für nur 2,20 Euro inkl. Versand.

Tatsächlich steigt die Anzahl der Einbrüche in der dunklen Jahreszeit stark an und daher ermahnt auch die Polizei jedes Jahr aufs neue in den Zeitungen die Leser zur Vorsicht.

Die Attrappen sind von richtigen Kameras kaum zu unterscheiden. Zwar gibt es Möglichkeiten die Dummys mit einem technischen Trick auch auf weite Entfernung zu entlarven, jedoch hüllen wir uns diesbezüglich in Schweigen! 😉

Einfach vor eurem Haus oder im Eingang eurer Firma installieren und schon werden Diebe sich den Einbruch zwei mal überlegen.

Als gute Ergänzung zu solchen Dummys könnte auch der TV-Simulator dienen, den wir euch schon vorgestellt hatten!

Allerdings sollte man darauf achten, dass man sie an Orten installiert wo wenigstens theoretisch Kabel liegen könnten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo