Hells Bells! Das Glöckchen Armband nur 1,20 € …


… Klatschunterstützung auf Partys, Konzerten, im Theater, bei Fernsehshows usw. 🙂

hells bells, glocken armband, glöckchen band, glockenarmbandIhr wollt nicht einfach ein paar klatschende Hände unter vielen sein? Ihr liebt es ein wenig extrovertierter?

Mit diesen Gadgets fallt ihr garantiert aus dem Rahmen. Mit jeder Bewegung geben die Mini Glocken ein Bimmeln von sich.

Auch gut als Anti-Schleich-Armband bei der Freundin/dem Freund einzusetzen 😉

Für nur 1,20 € inkl. Versand kommen die Hells Bells fürs Handgelenk zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen rot, blau, gelb und grün wählen.

Mit einer Gesamtlänge von 22 cm für die meisten Handgelenke passend. Messt zum Vergleich einfach mal die Gesamtlänge eurer Uhr, ansonsten einfach mit einen kleinen Stück Kreppband verlängern.

Nicht, dass einer von euch auf die Idee kommt, einen Flashmob mit diesen Dingern zu veranstalten… Das könnte schon nervig in der Fussgängerzone sein 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo