Hello Kitty Grasköpfe!


Hello Kitty ist bei den jungen Damen sehr beliebt!

Grasköpfe sind nichts neues, aber von Hello Kitty schon.

Einfach die komplette Figur für 2 Stunden im Wasser einweichen und dann ab auf die Fensterbank.

Nach ein paar Wochen könnt ihr die Halme mit der Schere kürzen und den Kätzchen tolle Grasfrisuren zaubern.

Der Stückpreis liegt bei 5,43 Euro (kostenloser Versand) oder das 4er Set für etwas günstigere 20,20 Euro inkl. Porto.

Der Preis ist für chinesische Verhältnisse zwar recht hoch, jedoch sind diese Grasköpfe derzeit kaum erhältlich! Sicher ist so ein Kopf ein tolles Geschenk für kleine Leute.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo