Helle Fahrrad Beleuchtung (Q5 LED) inkl. Rücklicht für nur 5,62 Euro inkl. Versand aus China!


Das Set ist im Verhältnis Qualität/Preis nahezu unschlagbar!

Für nur 5,62 Euro inkl. Porto gibt es das Set (Scheinwerfer und Rückleuchte) direkt aus China.

Die Qualität der Lampe ist nicht übel und laut den Angaben des Händlers ist der Scheinwerfer stoßfest und mit 35mm x 107mm auch noch sehr kompakt.

Die LED ist extrem hell (laut Verkäufer ~270 Lumen, rechnet mit der Hälfte) und wird über 3 x AAA Batterien mit Strom versorgt. Das Montagezubehör ist im Lieferumfang enthalten und ihr könnt den Fahrradscheinwerfer auch als Taschenlampe benutzen.

Ob die Benutzung im Strassenverkehr erlaubt ist kann ich nicht versprechen, jedoch werden diese Lampen auch von deutschen Händlern (deutlich teurer) verkauft, was natürlich auch nicht bedeuten muss das „E-Nummern“ vorhanden sind. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Habe das Set.
    Die Frontlampe ist a) nicht sehr hell (schätze weniger als die Hälfte der angegebenen Lumen) und b) schaltet sie bei 1x Drücken an, bei weiterem Drücken auf sinnfreien Blinkmodus.
    Das Rücklicht (ausreichend und gut hell) ist nach ca. 4 Monaten einfach abgefallen, Plastik wurde brüchig.
    Schade, ich kaufs mir nicht und würds euch nicht raten…

    • Das ist nicht das Modell vom letzten Mal, denn hier ist eine hellere Diode drin. Mein Kumpel hat das Modell welches du hast und war damit soweit zufrieden, aber diese Leuchte ist vermutlich mit rund 200 Lumen wesentlich heller. Die Q5 ist die LED vom „kleinen Chinesen“ (LINK) und eine sehr beliebte Diode. 😉
      Gruß Maik

  2. Hallo,
    Angebot ist leider beendet. Gibt es dazu ein Update?
    MfG aUi

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo