Helle Fahrrad Beleuchtung (Q5 LED) inkl. Rücklicht für nur 5,04 Euro inkl. Versand aus China!


Das Set ist im Verhältnis Qualität/Preis nahezu unschlagbar!

Für nur 5,04 Euro inkl. Porto gibt es das Set (Scheinwerfer und Rückleuchte) direkt aus China.

Die Qualität der Lampe ist nicht übel und laut den Angaben des Händlers ist der Scheinwerfer stoßfest und mit 35mm x 107mm auch noch sehr kompakt.

Die LED ist extrem hell (laut Verkäufer ~270 Lumen, rechnet mit der Hälfte) und wird über 3 x AAA Batterien mit Strom versorgt. Das Montagezubehör ist im Lieferumfang enthalten und ihr könnt den Fahrradscheinwerfer auch als Taschenlampe benutzen.

Ob die Benutzung im Strassenverkehr erlaubt ist kann ich nicht versprechen, jedoch werden diese Lampen auch von deutschen Händlern (deutlich teurer) verkauft, was natürlich auch nicht bedeuten muss das “E-Nummern” vorhanden sind. 😉

Falls ausverkauft sein sollte, findet ihr HIER noch Nachschub für ~6 Euro (gratis Versand)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Super, sowas hab ich gerade gesucht. Hab das letzte Exemplar erstanden. Mein altes System hatte es im letzten Winter bei einem Sturz zerlegt…

  2. 270 Lumen wären ca. 4W Leistungsaufnahme. Bei 3*AAA in Reihe (4,5V) entspräche das einem Strom von ca. 0,9 Ampere!

    Hätte man die besten LEDs mit ca 150lm/W, wären das immer noch 1,8W Leistungsaufnahme.

    Ich habe diese Lampe, sie ist für diesen Zweck hell genug und hat – Gottseidank – keine 270lm. Daher halten die Batterien auch einige Zeit durch.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo