HEDGIE – die Universal Talbet PC-Halterung für Wand und sogar Kühlschrank!


Dieses Gadget ist zwar nur ein Klettverschluß,  jedoch speziel für Tablets entwickelt!

Hedgie ist wirklich klasse, denn er hält euer iPad oder auch alle anderen Tablets bombenfest, läßt es bei Bedarf aber auch problemlos wieder los.

Die 2 Videos sagt mehr als 1000 Worte, daher macht euch selbst ein Bild von der Qualität.

Der Preis ist zwar mit rund 12,28 Euro inkl. Porto nicht geschenkt, dennoch würde ich nicht mit Klettverschluß aus dem Baumarkt rumbasteln. Lieber etwas mehr bezahlen und eine funktionstüchtige Lösung benutzen.

Der Versand erfolgt aus Slowenien und bezahlt wird mit PayPal, weils sicher, schnell und bequem ist.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo