Haussegen schief? Designer Haussegen zum Geraderücken …


… damit kann alles wieder schnell ins Lot kommen 🙂

Wenn der Haussegen erst mal schief hängt, ist allgemein nicht gut Kirschen essen mit dem Partner. Je nachdem, was vorgefallen ist und wie sie/er auf dieses ungewöhnliche Gadget reagiert, könnt ihr ihn damit vielleicht etwas schneller wieder gerade rücken.

 

Zumindest optisch lässt sich das mit diesem Designer-Haussegen sofort bewerkstelligen. Ein Lächeln dürfte das schon beim Gegenüber rauslocken, oder? 😉 Natürlich ist der Haussegen nicht nur für Verstimmungen gedacht, sondern z.B. auch als Hochzeitsgeschenk, damit der nie Schieflage bekommt oder auch beim Einzug, Umzug, neuer Liebe, altem Glück…

 

 

Je nach Anlass oder Geschmack ist er in 3 verschiedenen Farben erhältlich und er findet bestimmt in jedem Haushalt sein kommunikatives Plätzchen 🙂

Ab 39,50 € inkl. Versand sicher kein Preisknaller, aber dafür besonders. Eine alte Wasserwaage mal eben selbst beschriften ist nicht dasselbe und ein guter Haussegen ist das allemal wert.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo