Hauchdünne Schutz-Cover (fürs iPhone 5S und 4S) nur 73 Cent (gratis Versand) aus China!


Dünne Hüllen um Kratzer zu vermeiden! 😉

Die Hüllen sind mit 0,5 mm hauchdünn und sehr passgenau.

Viele Farben stehen zur Wahl und wenn ihr das Design nicht versauen wollt gibt es auch klare Hüllen die kaum auffallen.

Wir hatten sehr ähnliche Hüllen fürs HTC ONE getestet und die Qualität ist klasse, denn die Hülle hat länger gelebt als die Technik vom Smartphone. 🙂

Die Lieferzeit liegt bei rund 20 Tagen und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo