Hardcase mit Reißverschluss für eure Kopfhörer, MP3-Player, SD Karten etc. für nur 1,23 Euro inkl. Versand


Ein praktisches Gadget wenn es darum geht eure kleinen Elektronikwunder sicher zu verpacken – Dieses Hardcase mit Reißverschluss kommt für 1,23 Euro zu euch nach Hause!

Gerade kleine Dinge wie SD-Karten, USB Sticks, ein iPod Shuffle und solche Dinge gehen erstens schnell kaputt und zweitens sind sie so klein, das man sie gerne mal verliert. In dieser Hardcase-Box sind sie gut aufgehoben und vor Stürzen gesichert! Besonders ideal finde ich die Box z.B. um Kopfhörer darin zu verstauen, damit die Dinger sich nicht in der Hosentasche verknoten und dadurch langsam kaputt gehen!

Das Case hat einen Reißverluss und innen in einer Hälfte ein Netz eingebaut, in dem ihr Dinge extra befestigen könnt.

Ich schlag hier mal zu, dann muss ich meine guten In-Ear Kopfhörer demnächst nicht mehr so in die Hosentasche stopfen…

HIER kommt ihr zu Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo