Hansaplast? Nein – Notizzettel im Pflaster Design in 3 Größen nur 0,73 € …


… nicht nur für schmerzliche Memos 🙂

pflaster memozettel, pflaster sticky notes, pflaster notizzettel

 

Nachdem unser LIKE IT Gadget von gestern so großen Anklang bei euch gefunden hat, stellen wir euch gleich das nächste nicht ganz alltägliche Gadget aus der Welt der Memopads vor.

Diese Sticky Notes sehen aus wie Pflaster und werden gleich in 3 verschiedenen Größen geliefert.

Für nur 0,73 € inkl. Versand bekommt ihr je Größe 20 Stück, also insgesamt 60 Notizzettel geliefert.

Auch ein besonderes „Zwischendurch-Geschenk“ für alle Ärzte, Krankenschwestern, Arzthelferinnen und und und …

Edit: Auch hier jetzt, wie beim Daumen hoch Memo Zettel, kein Versand mehr nach Deutschland. Dafür gibt’s ’n Daumen runter! Wir schauen nach Ersatz!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo