Hang-Over Silikon Cover für iPhone 5 im Walfisch Design in verschiedenen Farben für 6,13 € …


… Free iPhone! 🙂

wal cover iphone, silikoncover iphoneBei diesem Cover hat vielleicht der Film „Free Willy“ Pate gestanden, der mit einem mächtigen Schlag seiner Schwanzflosse die Freiheit zurückeroberte. Wie dem auch sei, ein so ungewöhnliches Cover sieht man nicht alle Tage.

Mit diesem Willy ist euer iPhone nicht nur geschützt, sondern ihr könnt es praktisch überall aufhängen, sei es im Auto am Rückspiegel, im Büro am Monitor, zu Hause an den Griffen eurer Möbel usw.. Legt ihr es mit der Rückseite auf den Tisch, hat dieses Cover auch den Vorteil, dass ihr euer Display leicht angewinkelt immer im Blick habt, z.B. wenn es auf lautlos steht. Auch quer kann es z.B. zum Betrachten von Filmen aufgestellt werden.

Praktisch: Im „Bauch“ des Wals könnt ihr auch noch ein Headset oder USB-Kabel unterbringen.

Für den nicht ganz kleinen Preis von 6,13 € inkl. Versand könnt ihr zwischen den Farben schwarz, weiß, blau und pink wählen.

ablage cover

fisch cover iphone


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo