Hang Meng HM830? Ferngesteuerter Papierflieger mit 2 Motoren und Fernsteuerung für 21,61 Euro (gratis Versand + zollfrei) aus China! Flughöhe mit einem Papierflieger von bis zu 150 Meter?


Das ist mal ein Gadget wie ich es mag!

Wir hatten vor langer Zeit schon über den Hilfsmotor für Papierflieger (“Power Up”) berichtet, jedoch ist dieses Modell mit Fernsteuerung + zwei Antriebsmotoren und daher auch lenkbar.

Mit 21,61 Euro inkl. Versand liegen wir noch unter der Zollgrenze von 26,30 Euro, somit kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Die Flughöhe soll bei bis zu 150 Metern (!) liegen bei einer Flugzeit von bis zu 12 Minuten mit einer Akkuladung.

Ersatzteile wie Akku und Rotoren sind problemlos erhältlich und im Set ist alles enthalten was man so braucht, ausser dem Papier und den 6 x AA Batterien für die Fernsteuerung.

Lieferumfang:
1x RC Antrieb mit 2 Motoren
1x Fernsteuerung
1x 3,7 V 150mAh Akku
1x USB Ladekabel
2x Ersatz-Rotorblätter

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo