Häng deinen Schlüssel doch an die Wolke! Die “Key-Cloud” ist das magnetische Schlüsselboard im hübschen Design!


Wieder mal haben die Chinesen einen netten Platz für eure Schlüssel!

Wir hatten schon Vogelhäuschen und andere Orte fürs Schlüsselbund vorgestellt, doch nun gibt es was neues. Der Preis ist mit 4,10 Euro inkl. Versand ganz nett und die Montage der Wolke ist schnell und einfach erledigt.

Die Schutzfolie abziehen, das 10.0 x 7.8 x 3.5 cm große Wölkchen an die Wand oder an die Haustür drücken und alles sitzt perfekt. Der starke Magnet hat auch kein Problem damit große Schlüsselbunde zu halten.

Die Lieferzeit liegt bei gut 3 Wochen und wie immer bei Gadgets aus Fernost wird mit PayPal bezahlt!

Cloud Schlüssel Schlüsselboard Wolke

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. wäre fast ein deal gewesen, wenn der Verkäufer nicht Manschettenknöpfe mit Hakenkreuz anbieten würde

  2. hahaha…. da war ich etwas vorschnell… es wurde ja gar nicht auf eine Aktion direkt verlinkt! meine allerdings den Verkäufer “sumatra_coffee”

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo