Handyuhr für unter 70 Euro aus Deutschland!


Mir ist diese Uhr schon öfter aufgefallen, jedoch jetzt bekommt man sie vom deutschen Händler!

Der Preis ist mit 69 Euro inkl. Porto ganz ok, denn deutsche Händler müssen bekanntlich Gewährleistung auf ihre Artikel geben, was dieses Angebot deutlich interessanter macht als von chinesischen Händlern.

Im Lieferumfang ist natürlich ein Ladegerät und 2 Akkus enthalten und ihr könnt die Uhr als MP3-Player nutzen. Die Standby-Zeit wird recht schwammig mit 50 – 150 Stunden angegeben und telefonieren könnt ihr 3 – 5 Stunden am Stück.

Eine Bluetooth-Schnittstelle (2.0), Videofunktion und bis zu 300 Telefonbucheinträge sind nur ein Teil der Funktionen, die in diesem Gadget verbaut sind. Videos (3GP, MP4) auf dem Bildschirm zu gucken ist vermutlich eher witzlos, denn 1,4″ sind wirklich sehr klein.

Die Uhr wiegt ca. 70 Gramm und das Gehäuse hat eine Größe von 52mm (L) ×41mm (B)×13mm (T).

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. bei dem design würd ich mir so ein ding ja nie kaufen. man kommt sich ja vor als ob man mit dem blutdruckmessgerät rumlaufen würde.

    wenn schon ne handyuhr, dann mit schlankem design und touchscreen, z.B. wie der ipod Nano , nur etwas größer.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo