Handystrahlung ist jetzt gesund! :-)


Ein schöner Bausatz für Leser mit Lötkolben!

Mit diesem Bausatz (1,35 Euro inkl. Versand) könnt ihr die Funkwellen eures Smartphones sichtbar machen, denn die LED leuchtet ohne Batterie oder Netzteil sobald ein Anruf eingeht.

Einfach das Gadget in ca. 5 cm Abstand zum Telefon legen und beim nächsten Anruf abwarten was passiert! Dieser Händler hat in seiner Artikelbeschreibung ein Video für alle die es nicht glauben wollen. 😉

Der Beweis, dass Handystrahlung sogar schlafenden LEDs Leben einhaucht. Das kann am Ohr nur gesund sein und macht hoffentlich Leute die ständig ihr Handy an den Kopf halten etwas nachdenklich! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Lustige Idee mit den LEDs , aber viel Sinn macht deine Logik nicht…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo