Handyhülle (Case, Bumber) mit verschiedenen lustigen Cartoon Motiven fürs iPhone 4, 5 oder 6 ab nur 1,40 Euro inkl. Lieferung!


Ich finde die Hüllen echt witzig!

Die Preise sind in Ordnung, denn ihr könnt ab 1,42 Euro für das iPhone 4, 5 und beide 6er Modelle zuschlagen.

Bezahlung: PayPal

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. artikel wurde von ebay entfernt. evtl ein kleines rechteproblem.

  2. Reply
    Splicer74 (via App) 24. Juni 2015 at 20:19

    Das passiert öfter bei China Gadgets die sehr preiswert ist. Bei mir ist bislang mindestens jeder dritte Artikel den ich bestellt habe von eBay entfernt worden, aber nichts desto Trotz ist jeder Artikel angekommen. Oft passiert es bei preiswert erscheinenden ” Markenartikel “. Aber mich stört es nicht, sollten Plagiate unter den Artikeln seien, solange die Qualität stimmt. Eventuell fehlen ja auch nur die Rechte die Sachen zu verkaufen.

    • Plagiate mag ist nicht, aber meist sind es Originale, allerdings Händler ohne Berechtigung zum Vertrieb (mancher Hersteller / Markeninhaber macht da Auflagen, soll uns als Endkunden aber egal sein). Gruß Maik

  3. Reply
    Splicer74 (via App) 25. Juni 2015 at 08:02

    Mir ist das vollkommen Wurscht, ob der Händler eine Lizenz hat oder nicht. Alle Gadgets die ich bisher von dieser Seite bestellt habe sind angekommen und waren zu gebrauchen. Manche hatten eine super Qualität andere dem Preis entsprechend. Man sollte auch immer bedenken, das fast alles Pfennigartikel sind und die Ansprüche auch nicht so hoch schrauben. Ich bin meistens sehr Qualitätsbewusst und wurde hier so gut wie nie Enttäuscht und falls mal doch ( wie gesagt fast nie, erst ein oder zwei mal vorgekommen, bei gut 50 Bestellungen ) waren meine Erwartungen zu hoch.

  4. Reply
    Splicer74 (via App) 25. Juni 2015 at 08:05

    Wollte eigentlich auch nur sagen, man braucht sich keine Sorgen machen, falls mal ein Artikel rausgenommen wurde.

  5. Geliefert!
    Der Fotodruck ist eher schlecht. Ihr habt nix verpasst.

  6. Der Druck wirkt streifig und ist nicht gestochen scharf.
    http://i.imgur.com/ZFAzB2Q.jpg

  7. Qualität kann man vergessen. Bei mir auch unscharf, streifig. Taugt nix 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo