Handliche QWERTZ-Funktastatur für TV-Boxen oder HTPCs nur 4,98 Euro


Nachdem wir gestern schon eine günstige TV-Box vorgestellt haben, möchte ich euch heute eine sinnvolle Ergänzung vorschlagen: Tomtop verkauft gerade im Flashsale eine winzige Funktastatur mit QWERTZ Layout für nur 4,98 Euro.

 

Es handelt sich hier um eine normale Funktastatur mit einem USB-Dongle, die natürlich auch problemlos an anderen Geräten wie HTPCs oder Notebooks genutzt werden kann.

Der Normalpreis liegt bei 7,56 Euro inkl. Versand – man spart also 2,58 Euro.

Bei den diversen China-Shops findet man solche Tastaturen immer mal wieder zu Preisen zwischen 5,- und 8,- Euro, aber eben meist mit dem englischen QWERTY-Layout.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine QWERTY-Tastatur im Alltag irgendwann einfach nervt: Umlaute lassen sich ja z.B. beim Chatten noch mit oe, ae oder ue ersetzen, aber spätestens beim Suchen von Sonderzeichen, wünscht man sich einfach eine deutsche Tastatur.

Hier die Details zum Keyboard:

  • Reichweite: Bis zu 10 Meter
  • Batterie: 2 * AAA Batterie (nicht enthalten)
  • Betriebsspannung: 3,3V
  • Farbe schwarz
  • Abmessungen: 14.7 x 9.8 x 1.8cm
  • Gewicht: 90g

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo