Hände hoch oder ich kämm dich! Kamm im Pistolen Design für 2,65 € …


… der fun-Kamm für Partys 🙂

knarre kamm, kämmenMit diesem Kamm fallt ihr einmal mehr auf, wenn es darum geht, nicht nur sein Äußeres, sondern auch noch das „wie“ zu betonen.

Im ersten Moment mag euer Gegenüber einen kleinen Schreck bekommen, wenn ihr geschickt und professionell diese Waffe zur Schönheit zückt.

Für kleine 2,65,- € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 

pistolenkamm, kammpistole, kamm

spasskamm, spaß, kamm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. für den kammshot 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo