Hand Spinner? Stand Spinner!!


Dieser Spinner dreht er seine Runden auf dem Ständer und beide bestehen aus Edelstahl. Ihr könnt den Spinner natürlich auch in der Hand drehen, aber am Schreibtisch findet er seinen Platz in der Halterung.

Das Gadget kann komplett zerlegt werden und ein Schraubenzieher, Tasche, Kugellager und 3 Ersatzschrauben sind im Lieferumfang enthalten.

Der Preis ist mit 23,59 Euro inkl. Lieferung etwas hart, allerdings denke ich, dass der Spinner schon sehr hochwertig ist. Etwas Handarbeit ist bestimmt auch ein guter Weg um die Zeit zu töten und zusammenbauen oder zerlegen hat auch einen gewissen Reiz.

Mit 130 Gramm ist dieses Set sehr schwer. Ich schätze daher, dass der Spinner allein schon rund 100 Gramm wiegen wird, denn die großen Kugeln sind sicher sehr gute Gewichte. Eine gute Basis zum Tunen und das R188 Lager könnt ihr natürlich gegen noch schnellere Kugellager austauschen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo