Hammer! Bei diesen Uhren leuchtet im Dunkeln das ganze Gehäuse – Nur 3,73 € …


… der Hingucker wenn’s Nacht wird 🙂

leuchtend silikonuhr, nacht uhr

Bei diesen Uhren sind nicht nur die Zeiger, sondern das ganze Gehäuse und Silikonarmband leuchten im Dunkeln. Das wirkt natürlich megamäßig und wer hat so was schon außer euch?

Wenn die Leuchtkraft irgendwann schwächer wird, tankt ihr sie einfach im Licht wieder auf (z.B. auf dem WC) und schon seid ihr wieder der Eyecatcher auf der Party oder in der Disco.

Natürlich sehen diese Uhren nicht nur im Dunkeln schön aus, sondern liegen auch tagsüber voll im Trend 😉

Ihr bekommt dieses Hammer-Gadget schon ab kleinen 3,73 € inkl. Versand in 8 frei wählbaren Farben.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

fluoreszierend ihr, armbanduhr beleuchtet


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. “HAMMER!” Ich will garnicht wissen, was da für Weichmacher und fluoreszierende Mittel von den chinesischen Kollegen reingemischt wurden. Am Ende leuchtet mein Arm dann auch ohne Uhr…

    • In diesem Gadget stecken auch nicht mehr Weichmacher, als bei Wikipedia zum Begriff Silikon zu finden ist. Babyschnuller, elastische Eiswürfel- und Backformen und vieles mehr werden aus diesem Material hergestellt.

      Weichmacher in Silikon sind sinn- und nutzlos. Warum sollten die chinesischen Kollegen also unnütz Geld dafür ausgeben?

      VG Kerstin 😉

    • Auch nicht mehr als bei deutschen Modellen. Schau mal HIER!
      Quelle http://www.cleankids.de:
      “ÖKO-TEST hat Kinderarmbanduhren mit Textil-, Kunststoff- und Lederarmband in der Preisklasse zwischen 5 und 40 Euro untersucht. Es zeigte sich, dass der Preis wenig über die Qualität der Produkte aussagt. Ebenso kann in allen Materialien der Armbänder eine hohe Schadstoffbelastung auftreten – wobei die meisten Textilarmbänder, so das Verbrauchermagazin, tendenziell etwas weniger belastet waren. Auch die einzige Uhr, die das Testurteil „gut“ erhalten hat, ist mit einem Textilarmband ausgestattet.
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo