Halskette mit Pfauenfeder …


… der schimmernde Schmuck 🙂

Pfauenfedern sind in Indien ein besonderes Symbol und viele tragen diesen natürlichen Schmuck. Keine andere Feder glänzt so und zieht die Blicke auf sich, wie ein Pfauenauge. Kein Wunder, dass die Pfauen-Damen im Tierreich reihenweise schwach werden. Warum sollte es in der Menschenwelt umgekehrt nicht genau so sein? Natürlich unterstreicht dieser Pfauenschmuck in erster Linie das Äußerliche. Er ist jedenTag oder auch auf besonderen Anlässen tragbar. Gerade jetzt, wo die Sonne hinter den Wolken hervorblinzelt, schimmert so ein Halsschmuck umso stärker und zieht die Blicke auf sich.

 

Für nur rund 1,00 € inkl. Versand kommt diese wunderschöne Feder (ca. 10 x 5 cm) zusammen mit einer 70 cm langen Halskette zu euch nach Hause. Die Feder ist an einem nachgebildeten Pfau mit kleinen bunten Glassteinchen befestigt.

Vermutlich findet der Artikel wegen des kleinen Preises auch so reissenden Absatz. Allein bei einem einzigen Händler sind schon fast 1000 davon verkauft.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo