Halloween: 4 Stück einzelne Vampirzähne zum Aufstecken nur 0,73 € …


… bald ist es wieder soweit 🙂

Damit die Halloween-Gadgets rechtzeitig zur Halloween-Party bei euch sind, solltet ihr wegen der Versandzeit aus China von ca. 3 Wochen schon jetzt langsam ein bisschen stöbern.

Immer wieder beliebt ist dabei die Verkleidung als Vampir, wobei die Zähne das wichtigste Utensil sein dürften. Was nützt das beste Kostüm, wenn man dann so ein 08/15 Klappergebiss fürn Euro im Mund hat? Einzelne Zähne wirken da viel echter.

Je nach Zahnstellung dürften diese Gadgets auch bei den meisten von euch passen.

Für nur 0,73 € inkl. Versand kommen die Biss-zum-Abendbrot Zähne zu euch nach Hause.

Weitere tolle Halloween-Gadgets gibt’s hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo