Keine halbe Sache: Halbe Bälle fürs Laptop …


… für die bessere Luftzirkulation unten drunter 🙂

lüftung laptop, kühlung laptop, halber ball laptopLaptop-Besitzer kennen das Problem: nach einer gewissen Zeit wird es heiß unterm schmalen Freund. Natürlich gibt es diese nervig lauten und teilweise teuren USB-Lüfter. Viel kostengünstiger und ähnlich effektiv kommt ihr mit diesem Gadget weg.

Ihr bringt einfach die beiden halben Kugeln auf der Unterseite des Laptops an und schon kommt von ganz allein mehr Luft dran. Warum Strom und Geld verschenken, wenn die Lösung so einfach ist?

Das Gadget gibt’s in 3 verschiedenen Farben unter 1,00 € inkl. Versand!

Klick hier für schwarz, klick hier für weißklick hier für pink


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo