Haha! Was für ein geiler Service! :-)


UPDATE: Die Auktion wurde von Ebay rausgenommen!

Falls ihr eure Beziehung beenden lassen wollt, dann könnt ihr die Dienstleistung ersteigern!

Es ist kein Gadget, es ist ganz klar ein besonderer Service den der Verkäufer “papi_joe” in der Aktion bei Ebay anbietet.

Das Angebot ist so ungewöhnlich, das es einen Artikel bei Gadgetwelt.de verdient hat.

Zuerst solltet ihr in euch gehen und anhand der “10 Gründe um eine Beziehung zu beenden” eurer Beziehung auf den Zahn fühlen, denn evtl. ist euer Miteinander schon lange reif für die Mülltonne, aber ihr hab es noch nicht erkannt. 🙂

Die Dienstleistung beinhaltet ein persönliches “Schluss machen” per Telefon oder per Fernbildabschrift (meint der Verkäufer ein FAX?) oder SMS.

Die Gebote liegen zu Zeit bei 15,50 Euro!

Info:
Dieser Service bezieht sich auf das “Schluss machen” in einer Monogamen Beziehung und darf nur einmal eingelöst werden.
Der Zeitpunkt des “Schluss machen” muss spätestens 10 Tage nach Auktionsende erfolgen!

HIER kommt ihr zur Dienstleistung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo