[Gearbest] Hängematte mit Insektenschutznetz (belastbar bis 200kg) ab nur 21,22 Euro (gratis Versand)!


Heute gibt es bei Gearbest eine Hängematte mit Insektenschutznetz und bis zu 200kg Belastbarkeit.

Verschiedene Farben stehen zu Wahl und der Preis fangen bei nur 21,22 Euro (gratis Versand + zollfrei) an.

Eine Tasche, Seile und Haken zur Befestigung sind im Lieferumfang enthalten, daher könnt ihr auspacken und sofort in den „Chill-Modus“ umschalten!

Details:

Marke: Aotu
Modellnummer : AT6730
Eigenschaften: bequem, haltbar, leicht zu tragen, Ultralight
Maximale Belastbarkeit: 200 kg
Entfalten Größe: 260 x 140 cm
Material: Fallschirmseide
Farbe: Blau, Grün, Orange, Lila
Beste Nutzung: Camping, Wandern, Mittagspause , Reise
Geeignet für: 1-2 Personen
Produktgewicht : 0.750 kg
Paketgewicht : 0.850 kg
Produkt-Maß: 260,00 x 140,00 x 0,30 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Habe die Matte bestellt und kann vieles Gutes berichten. Die Matte selber ist groß genug, um bequem drin zu liegen (wichtig! Man liegt zum Schlafen darin diagonal, nicht längs der Achse. Dann liegt man auch horizontal darin.)

    Die Schnüre und Metallteile sollten zum leichten Wandern vielleicht durch etwas leichteres getauscht werden. Da spart man sicher nochmal 100g ein.

    Der Stoff fühlt sich nicht billig an und ich habe keinen Chemie-Weichmacher-Geruch feststellen können.

    –> Empfehlung

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo