Habt ihr schon EM-Fingernägel?


Jetzt könnt ihr mit euren Hände Flagge zeigen!

Die kleinen Flaggen sind mit 1,60 Euro inkl. Porto (10 Stück) sicher eine schöne Sache.

Mit einer Größe von 6,5 mm bis 10 mm Breite werden die Nail-Tattoos auf den Fingernagel geklebt und dann mit Klarlack versiegelt.

Es ist egal ob es Gelnägel oder Natürliche sind, hauptsache sauber und fettfrei damit die kleinen Sticker gut haften.

Verschiedene Länder stehen zur Wahl, jedoch wird Deutschland gewinnen, daher klebt ihr die Hollandflaggen am besten auf die Katzentoilette (benutzen Robben auch Katzenklos?). 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo