Haben Ameisen Pickel?


Zugegeben gibt es wichtigere Fragen! 🙂

In China bekommt ihr für 17,92 Euro inkl. Porto ein USB-Mikroskop mit 200facher Vergrößerung um dieser und anderen Fragen auf den Grund zu gehen.

Für große und kleine Forscher könnte das USB-Gadget sicher zu einem guten Helfer werden um den Mikrokosmos zu erforschen.

Das Mikroskop wird mit der passenden Software geliefert und ihr könnt es mit den gängigen Betriebssystemen von Microsoft betreiben (XP, Vista und Windows 7).

Die Vergrößerung ist wirklich beachtlich und ihr könnt eure Forschungsergebnisse als Foto oder Video für die Nachwelt speichern.

Auch Bastler werden ihr Freude mit dem Gadget haben, denn zum Beispiel elektronische Bauteile werden plötzlich gut sichtbar.

Im Lieferumfang ist außer dem Mikroskop noch ein Stativ und die Software auf CD enthalten.

Hier kommt Ihr zum Gadget!

 

 

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo