Haarige Sache! Der elektrische Rückenrasierer…


Falls ihr auf dem Rücken ausseht wie ein Bär im Schritt, dann gibt es die ideale Lösung! 🙂

Der Rasieren ist ausklappbar und ihr erreicht damit problemlos jede Stelle am Rücken.

Mit einem normalen Rasierer funktioniert das sicher nur, wenn man die Fähigkeiten eines Schlangenmenschen besitzt.

Der Rasierkopf hat eine Breite von 4,5 cm und ist mit dem mitgelieferten Pinsel leicht zu reinigen.

Bis 135° könnt ihr den Rückenhaartrimmer aufklappen und später wieder platzsparend zusammenfalten.

Die Preise beginnen bei 14,45 € inkl. Porto, aber die zwei benötigten AA-Batterien sind leider nicht im Lieferumfang enthalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo