Haare von Hund und Katze einfach von Möbeln + Kleidung abrollen!


Wer Haustiere hat, der kennt meist die haarigen Probleme!

Mit diesen Gadgets aus China sollten die Haare keine Schnitte haben, denn das klebrige Material auf der Rolle hält sie einfach fest. Wenn die Rolle nicht mehr klebt, könnt ihr sie unterm Wasserhahn abspülen und nach dem Trocknen ist die volle Haftkraft wieder vorhanden.

Das Material auf den Rollen ist ganz ähnlich dem aus meinem Testvideo, in dem ich 1,5 kg problemlos angehoben habe. Es ist schon interessant was Kunststoffe leisten können!

Aber nicht nur Haare, sondern auch Krümmel von Keksen oder Chips schnappt sich das Gadget. Das Ding klebt unglaublich und kann sogar Münzen und Büroklammern aufsammeln.

Ihr bekommt für 5,17 Euro inkl. Versand zwei Tools, zum einen den großen Roller und noch einen kleinen für die Handtasche oder euer Auto. Ob von Möbeln, Autositzen oder eurer Kleidung ist egal, das Gadget krallt sich jedes Haar.

Der Chinese nennt das Gadget „Sticky Buddy“ und unter diesem Namen konnte ich auch sofort einen guten Produkt-Test finden. Auch wenn Kunststoffe nie wirklich umweltfreundlich sind, schont der Roller langfristig dann doch die Umwelt, denn er kann immer wieder regeneriert werden.

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo
      Register New Account
      Reset Password